Unterkunft / Feuerwehrhaus

Am Zentbuckel, 64678 Lindenfels-Schlierbach

Am 22.05.2010 war es endlich soweit, nach über vierjähriger Bauphase zog die Freiwillige Feuerwehr Schlierbach in ihre neue Unterkunft auf dem ehemaligen Schlierbacher Bolzplatzgelände an der Ecke Jägersgarten / Zentbuckel ein.

Am neuen Standort gibt es neben sehr viel Platz nun endlich auch einen Sozialtrakt mit für weibliche und männliche Einsatzkräfte getrennten Umkleideräumen und Spinden, darüberhinaus einen modernen Schulungsraum, ein kleines Büro sowie eine kleine Küche.

Die großzügige Fahrzeughalle ist mit insgesamt 3 Boxen und einer Stiefelwaschanlage ausgestattet. Der Zugang zum Haus ist über eine Fingerprintanlage gesteuert und bietet den Einsatzkräften somit schnellen Zutritt im Notfall.

Der weitläufige Hof, sowie der Parkbereich nebem dem Sozialtrakt des neuen Hauses bietet zudem nun endlich genügend Parkplätze für PKWs der eintreffenden Einsatzkräfte.

Wir bitten ausdrücklich darum diese nicht zuzustellen!

Zeitraffer Bauphase - Feuerwehrhaus:

Hier Können Sie sich eine kleine Bildergalerie der Bauphase als Zeitraffer ansehen -> Bauphase

Standort Feuerwehrhaus:

Feuerwehr Lindenfels-Schlierbach

Adresse Feuerwehrhaus:

Am Zentbuckel / Ecke Jägersgarten
64678 Lindenfels - Schlierbach

Kreis Bergstraße/Hessen

GERMANY

Postanschrift Verein:    >   Hier

Kontakt / Notfall:

NOTRUF  112